Home
Begrüssung
Brautpaar
Familie und Freunde
Standesamt
Kirche
Hochzeitsfeier
Unterkünfte
Hochzeitstisch
Anfahrt
News
Gästebuch
Kontakt
Impressum

Impressum

Inhaber, Autor und Herausgeber dieser Internetpräsenz ist:

Dirk Grützmann
Wallstraße 2
69469 Weinheim
dirk@angie-und-dirk.de

Sämtliche Nutzungsrechte an den in dieser Internetpräsenz zur Verfügung gestellten Inhalten liegen beim Herausgeber. Sämtliche Urheberrechte an den in dieser Internetpräsenz zur Verfügung gestellten Inhalten liegen beim Herausgeber, wenn nicht durch eine gesonderte Urheber- oder Quellenangabe gekennzeichnet. Jegliche Nutzung und Vervielfältigung der Inhalte, auch in Auszügen, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Erlaubnis des Herausgebers und des Urhebers.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man die Inhalte der gelinkten Seite durch die Erstellung eines Links ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Ich behalte mir das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.